Fantasie ist die Selbständigkeit der Seele, die überall da durchbricht, wo die Hemmung durch das Bewusstsein nachlässt oder überhaupt aufhört, wie im Schlaf. C.G. Jung


Einladung zu


Privatkochkurse

 

1983 besuchte ich eine Kochschule in Hongkong. Von 1984 bis im Jahr 2015 war ich als Kochkurslehrerin (asiatische Küche) tätig, für die Migros Klubschulen sowie für verschiedene Schulgmeinenden im Kanton Zürich. 

Neu führe Kochkurse in meiner Küche beim Eulachpark in Oberwinterthur durch.

Hier gibt es Platz zum Kochen für ca. 4 Personen, zum Essen 6 Personen.
Ich freue mich auf Eure Anfrage.

 

Schaut mal rein unter Kochkurse

 


Meine nächste Ausstellung

am Samstag, 27. Januar 2018 ab 16 Uhr im Teehaus Wil (www.teehaus-wil.ch)

in der Altstadt von Wil
Es gibt Tee, Kaffee und Kuchen


Einen Platz im Atelier?

Fr. 350.00 für einen Platz am Fenster
Zur Mitbenutzung einfach alles, inkl. Brennofen und Drehscheibe, Staffeleien, Sofa und Kaffeemaschine usw. 



Zu verkaufen

Aus vormals meiner Praxis für chinesische Medizin verkaufe ich verschiedene Lehrbücher der chinesischen Medizin. Nachstehend die Fotos der Bücher. Die Preise sind unter den Fotos und mit ca. 50 % berechnet. Ich freue mich über Dein Interesse.

bitte melde Dich hier:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.