AKTUELLES

Offene Künstlerateliers in Winterthur


vom 29. - 30. September 2018. Weitere Infos unter Ausstellungen


Abschied von Walter Weiss

Heute, am 6. Juni habe ich auf meiner Reise ins Rheintal erfahren, dass mein lieber Freund Walter bereits vor einer Woche verstorben ist.
Walter kenne ich bereits seit ca. 40 Jahren, damals kam ich zur Künstlergruppe Winterthur, das war in unseren jungen Jahren.

Nach vielen Jahren, ca. 1979 haben wir uns wieder getroffen. Unser Kontakt war lose. Dann vor ca. 10 Jahren oder länger haben wir uns ab und zu wieder getroffen. Seit 2009 standen wir in engem künstlerischen Kontakt und unternahmen einige kleine Kunstreisen, nach Basel, Bern und München.  Walti kam fast zweimal pro Woche in mein Atelier, wo wir mit einem Glas Wein über unsere Kunst diskutierten.

Heute hatten wir abgemacht uns zu treffen um zusammen ins Rheintal zu fahren, wo die Künstlergruppe Rheintal "Jiro" in Heerbrugg eine Ausstellung verschiedener ihrer Mitglieder organisiert hatte. Leider konnte ich Walti seit Sonntag telefonisch nicht mehr erreichen, so auch gestern nicht und heute erhielt ich die traurige Nachricht.

 

Walter ich werde Dich schrecklich vermissen, unser Zusammensein im Atelier, das Glas Wein und schöne Diskussionen übers Leben und die Kunst.


Ausstellung:

Im Rübis und Stübis, Restaurant in Flach (ab dem 21.3.2018)

Weitere Infos unter "Ausstellungen"

Auf dem Weg zum Rübis und Stübis (heute, 21.3.2018)
organisiert durch Silvia Wanzenried und mit Hilfe von Hubus... (ehemals Kafee Augenblick, Oberwinterthur)

 


Zu verkaufen

Aus vormals meiner Praxis für chinesische Medizin verkaufe ich verschiedene Lehrbücher der chinesischen Medizin. Nachstehend die Fotos der Bücher. Die Preise sind unter den Fotos und mit ca. 50 % berechnet. Ich freue mich über Dein Interesse

 

bitte melde Dich hier:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.