AKTUELLES

Jetzt Ausstellung:

Im Rübis und Stübis, Restaurant in Flach (ab dem 21.3.2018)

Weitere Infos unter "Ausstellungen"

Auf dem Weg zum Rübis und Stübis (heute, 21.3.2018)
organisiert durch Silvia Wanzenried und mit Hilfe von Hubus... (ehemals Kafee Augenblick, Oberwinterthur)

 


Zur Zeit arbeite ich an der Drehmaschine (abwechslungsweise mit Malerei) und versuche Schalen, Tassen und anderes zu formen.
Lieber gestalte ich aber Ton-Skulpturen... hier so eine, noch in Bearbeitung


Einen Platz im Atelier?

Fr. 350.00 inkl. Strom, für einen Platz am Fenster
Zur Mitbenutzung einfach alles, inkl. Brennofen und Drehscheibe, Staffeleien, Sofa und Kaffeemaschine usw. 


Zu verkaufen

Aus vormals meiner Praxis für chinesische Medizin verkaufe ich verschiedene Lehrbücher der chinesischen Medizin. Nachstehend die Fotos der Bücher. Die Preise sind unter den Fotos und mit ca. 50 % berechnet. Ich freue mich über Dein Interesse

 

bitte melde Dich hier:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.