Allerhand

Hier oben findest Du verschiedene Informationen, Tipps (versch. Techniken) und Chinesische Kunst eines Freundes der in China lebt.

 

 

 

Dann noch etwas Persönliches:

 

Einen  Teil meines Einkommens aus dem Verkauf meiner Bilder und Kurse spende ich für den Tierschutz.

U.a. unterstütze ich eine deutsche Familie, welche im Jahr 20219 nach Rumänien ausgewandert ist. Sie rettet vor allem Hunde, welche in Tötungsstationen sind. Die Hunde bleiben dort während 2-3 Wochen, dann werden sie (grausam) getötet. Dies tue ich, weil ich seit über 5 Jahren selbst einen Hund aus der Tötungsstation habe, Ruby.

 

Wir brauchen Patenschaften, à Euro 40.00 im Monat oder/und je einmal Impfpatenschaften oder Kastrationspatenschaften, à Euro 60.00.

 

Wenn Du etwas spenden möchtest, einen Tropfen auf den heissen Stein, sozusagen, bist Du herzlich willkommen etwas mitbeizutragen. Ich werde dann die Spende weiterleiten.

 

Bilder aus der Tötungsstation Cornetu, Rumänien