Mein neustes Projekt sind Mixed Media Bilder (also ich weiss, das ist ja nichts Neues), neu ist, dass ich nun auch Stoffe, Gehäckeltes, Fundmaterial und mir Liebstes in mein Bild integriere. Das macht Spass und eröffnet neue Dimensionen, bereits sind zwei neue Bilder entstanden...

Umgezogen

Ich bin umgezogen und wohne bereits einen Monat an meinem neuen Ort. Die Aussicht von meinem Atelierfenster ist wunderbar. Sicht auf den Wald, die Wolken und die Vögel, ein inspirierender Ort.

Packen, packen und vorbereiten

Am 7. + 8. Oktober ziehe ich in meine neue Atelierwohnung am Ende von Oberwinterthur. Gerne ziehe ich nicht weg vom Eulachpark, aber so ist das Leben. Also bin ich am einpacken und vorbereiten, auch am vorbereiten für meine Ausstellung zusammen mit vier anderen Künstler in der Giesserei beim Eulachpark, einen Katzensprung noch von meiner bald alten Wohnung. Die Ausstellung findet übers Wochenende vom 24. + 25. September statt. Hier zeige ich meine neusten Malereien, allesamt Mixed Media, ich freue mich drauf.

Ausstellung in der Giesserei

Leider schon vorbei...

zwischen Welten
Ausstellung vom 27. 2. bis am  26.2.2022  mit Xi Yün Chiu, Steinskulpturen und mir, Bilder von verwunschenen Gärten und starken Frauen...


Vielen Dank an Annette Kuhn, Inhaberin von sprachspielkultur in Feuerthalen für das Organisieren und Da-Sein, für die wunderbare Lesung meiner Geschichten und auch Dank an Sandro Müller, der mit seiner Er-Hu die Lesung wunderbar und virtuos begleitet hat. Dank an meinen Bruder, meinen Sohn, Tochter und alle Helfer, ohne die ich es nicht geschafft hätte und nicht zuletzt Dank an alle Besucher und Frende. 

zwischen Welten

ännet am Rhy, Feuerthalen / Vernissage am 27.2.2020

Nächste Ausstellung und Vernissage am Sonntag, 27. Februar 2022
Lesung mit chinesischer Geige um 11 und 14 Uhr  in Feuerthalen

Mehr Infos unter: www.sprachspielkultur.ch

Ein neues Jahr

Ein neues Jahr und Corona, das passt? Viele Menschen haben jetzt mit der Einsamkeit zu kämpfen, mit Traurigkeit und zuviel des Nachdenkens.

Auch mir geht es manchmal so, da hilft nur das Malen und ausprobieren neuer Techniken. Hier ist ein neues Bild mit einer neuen Technik, Acrylfarben und S,pachtel.  Ein weiteres Bild ist in Arbeit... es wird blaugrün...

Vielleicht kommst Du zu uns und malst mit uns, lass uns zusammensein, die Einsamkeit und Corona vergessen, beim gemeinsamen malen. Einfach mal ausprobieren oder?
Hier der Link dazu:

Ich erzähl Dir eine Geschichte - mein neustes Projekt (vom November 2021)  mehr, wenn Du aufs Bild klickst..