Kurse

 
Willst Du Deine eigene Kreativität entdecken und in einem inspirierenden Rahmen auf eine kreative Entdeckungsreise gehen? Möchtest Du experimentell mit verschiedenen Materialien arbeiten, Deine inneren Grenzen ausloten, Deine eigene Handschrift entwickeln
und Deine Kunst erweiteren? Dann bist Du auch hier richtig...

oder willst du mehr mit SoulCollage® arbeiten?
Hier findest Du auch SoulCollage®  Kurse


Die Online-Kurse finden mit Zoom statt.
Nach Deiner Anmeldung erhälst Du von mir einen Link, mit welchem Du ganz einfach über Deinen Computer oder Handy live in mein Atelier schalten kannst. Das virtuelle Klassenzimmer ist ca. 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Wenn Du Probleme hast, dann melde Dich einfach telefonisch bei mir. 

   
   

Gemeinsam malen

Wir sind eine kleine Gruppe von Frauen welche gemeinsam und  einmal im Monat zusammen malen.
Lust mitzumachen? 

Kartenwerkstatt SoulCollage®

Möchtest Du mehr über SoulCollage® und diese Art des Kartengestaltens wissen? Dann komm zur Kartenwerkstatt, die einmal im Monat online stattfindet. 

Mixed Media-Workshop

In diesen Tages-Workshops  lernst Du verschiedene Möglichkeiten zur Bildgestaltung in Mischtechnik kennen. Schicht für Schicht arbeitest Du mit Papieren, Acryl, Stempeln,  Schablonen und vielem mehr

Gelli Druck - Werkstatt 

Ich lade Dich ein zu experimentieren mit einer Gelplatte, verschiedenen Materialien wie Schablonen, Stempel, Papieren, Gartenmaterial - Blätter, Blumen usw. und vielem mehr

Malen dazwischen 

(Negative Malerei)

Lerne in diesem Kurs die Grundlagen der Negativ-Technik mit Acryl kennen. Wir beginnen mit einer Strukturpaste und setzen dann verschiedene Farbschichten. Nach und nach verdecken wir diese Farbschichten und es entsteht ein wunderbarer, farbiger Baum oder ein Sujet nach Deiner Wahl. 

Spielereien 

In diesem Kurs arbeiten wir mit einfachen Materialien und kreieren zusammen spielerisch Hintergründe auf Aquarellpapier.

Mini Collage - Mixed Media

In diesem Minikurs erstellen wir eine Mixed-Media-Collage mit wirklich ganz einfachen Mitteln. 

Persönliche Farbpalette 

Ich zeige Dir einen Weg wie Du Farbe und Textur auf Papier als Inspiration für Deine Bilder kreieren kannst