Kurse




Willst Du Deine eigene Kreativität entdecken und in einem inspirierenden Rahmen auf eine kreative Entdeckungsreise gehen? Möchtest Du experimentell mit verschiedenen Materialien arbeiten, Deine inneren Grenzen ausloten, Deine eigene Handschrift entwickeln und Deine Kunst erweiteren? Dann bist Du auch hier richtig...

oder willst du mehr mit SoulCollage® arbeiten? Hier findest Du auch SoulCollage®  Kurse


Meine Kurse finden online und persönlich bei mir im Malatelier oder in einem Raum im Haus statt (Oberwinterthur)

Online-Kurse 
Nach Deiner Anmeldung erhälst Du von mir einen Link, mit welchem Du ganz einfach über Deinen Computer oder Handy live in mein Atelier schalten kannst. Das virtuelle Klassenzimmer ist ca. 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Wenn Du Probleme hast, dann melde Dich einfach telefonisch bei mir.  




Monatliches Gruppentreffen

offene Malgruppe

Unser Thema ist: Gemeinsam statt Einsam
Wir treffen uns einmal im Monat online und präsent und malen zusammen 3 Stunden, entweder nach Vorgabe oder einfach frei

Nächster Termin, Samstag, 10.12.2022 / 14 -17 Uhr
Kosten: Fr.20.00 ohne Material
mehr

SoulCollage®

Ein Ort, wo Menschen sich treffen, die vielleicht SoulCollage® bereits kennen oder noch gar nichts darüber wissen. Hier kannst Du  einmal im Monat Karten kreieren. Komm zu uns und mit uns, erlebe Deine persönliche poetische Kraft.

mehr über SoulCollage ® 



Nächster Termin (online und präsent)

Donnerstag, 15.12.2022 von 14 - 16 Uhr
Kosten: Fr. 20.00 online
präsent Fr. 30.00 inkl. Material (oder du brinst Dein eigenes Material mit)
mehr Daten

Einzelkurse:

Vision 23 (online und präsent)

Ein etwas anderer Visionskurs, gepaart mit Malerei und anderen Medien. In diesem Kurs konzentrieren wir uns auf Deine Wünsche und Gefühle, die, die Dir am Wichtigsten sind. Das Visionsboard als Gefäss für Deinen Fokus.

Nächster Kurs am Samstag, 14. Januar 2023 von 14 - 17.30 Uhr, Kurskosten: Fr. 120.00 inkl. Material
mehr

Mixed Media Portrait (online und präsent)

In diesem Kurs lernst Du gefundene Objekte, Stoffe, Papiere, Farben, Formen und Texturen sowie persönliches zu integrieren und ein Mixed-Media-Portrait zu erstellen.
4 Daten, jeweils am Freitag-Abend
Beginn 20.Januar 2023

Kurskosten: Fr. 260.00 ohne Material
mehr

Deine persönliche Farbpalette (online und präsent)

Wie soll ich anfangen? Du stehst vor der leeren Leinwand oder Deinem Papier und weisst nicht weiter? Dann bist Du in diesem Kurs richtig!
Nächster Kurs am Donnerstag, 16. März 2023
von 14 - 17.30 Uhr, Kurskosten: Fr. 75.00 ohne Material
mehr

Monoprint mit Gellyplate

 Gelliprint ist eine kreative Technik, mit der mit wenig Aufwand Monoprints, also gedruckte Unikate, kreiert werden können. Mit Schablonen, Stempeln, oder auch Naturmaterialien entsteht eine unendliche Vielfalt an Mustern und Texturen.
Ich lade Dich ein mit mir zu experimentieren....
mehr

Mincollage

Mit ganz einfachen Mitteln erstellen wir Mixed-Media-Collagen. Wir benötigen lediglich einige Zeitschriften, Schere, Leimstift und etwas Farbe und schon entstehen ausdrucksvolle, dreidimensionale Kunstwerke.
mehr