Kursangebote SoulCollage®

Möchtest Du Dich in SoulCollage® vertiefen?

Willst Du mehr über SoulCollage® wissen? Dann bist Du hier genau richtig!

Onlinekurse:

Zur Zeit (bis Ende August) finden alle Kurse online mit Zoom statt.
Es ist ganz einfach. Nach Deiner Anmeldung und kurz vor dem Kurs, sende ich Dir einen Link, den Du anklicken kannst.
Und schon bist Du dabei

SoulCollage® - Kartenwerkstatt

steht alles Interssierten offen

Die Kartenwerkstatt findet einmal im Monat statt und ist ein Ort, wo Menschen sich treffen, die vielleicht SoulCollage® bereits kennen oder noch gar nichts darüber wissen. Hier kannst Du reinschnuppern und Deine ersten Karten kreieren. Komm zu uns und mit uns, erlebe Deine persönliche poetische Kraft. Tauch ein in Dein Unbewusstes und begib Dich mit uns auf eine spannende Reise.

  

Geplante Termine

 

Online jeweils von 19 - 21.30 Uhr, Unkostenbeitrag Fr. 20.00
Montag, 12. Juli  2021

Montag, 16. August 2021

 

 

Persönlich im Homeatelier jeweils von 16 - 19 Uhr, Unkostenbeitrag Fr. 30.00 inkl. Material
Montag, 13. September 2021
Montag 11. Oktober 2021
Montag, 8. November 2021

Montag, 6. Dezember 2021

 

Unkostenbeitrag: Fr. 20.00

 

Bitte teile mir bei der Anmeldung mit, für welchen Termin Du Dich interessierst


SoulCollage® -Kurse in Persona

Kreativbilder Deiner Seele

Einführungs Workshop zu SoulCollage®

  • Kennst Du Soulcollage® noch nicht?
  • Oder möchtest Deine Arbeit mit Deinen Karten vertiefen?
  • Mehr Kreativität entdecken?
  • Mehr Freude haben und mehr über Dich selbst kennenlernen?
  • Bist du neugierig auf die vielen Teile Deiner Selbst?
  • Möchtest mit anderen Menschen zusammen gestalten?

 

 

Ablauf:

  • Ankommen und sich kennenlernen
  • Die Weisheit der Karten - Ich bin....
  • Eine Übersicht über SoulCollage®  (die theoretischen Grundlagen, Aufbau und das  Wichtigste)
  • Geführte Meditation
  • Eintauchen und gestalten
  • Abschluss

 

 

am Samstag, 28. August 2021 von 10 - 16 Uhr und Fr. 10.00 fürs Mittagessen
Kurskosten: Fr. 140.00 inkl. Getränke und ein Mittagessen im Garten und natürlich Kursunterlagen
Kaffeepausen

Um mit SoulCollage®  zu arbeiten, brauchst Du keine speziellen Fähigkeiten
Nur eine Schere,, einen Cutter, Karton, Klebestift und ein paar Magazine
So  kannst Du Dich mit Bildern auf eine andere, auf Deine Welt einlassen, welche im Verborgenen liegt
und darin Einblicke erlangen, diesen Energien eine Stimme geben und erst noch Spass haben

 

 

Dieser Kurs findet mit maximum 3 Personen statt

 

 

 

Bitte teile mir bei der Anmeldung mit, für welchen Kurs Du Dich anmeldest, vielen Dank

 

 

 

Kurskonto:
Twint: 078 713 80 86, Pay Pal: Marianne Chiu, Post-Konto: 15-665843-9

oder in ein Couvert an meine Adresse