Privatkochkurs

 

Von 1986 bis im Jahr 2015 war ich als Kochkurslehrerin tätig, für die Migros Klubschulen und verschiedene Schulgemeinden im Kanton Zürich. Der Aufwand  für mich war zu gross um die Kurse weiterzuführen, deshalb hatte ich mich im Jahre 2015 entschlossen, die Kochkurse im Rahmen von Schulküchen aufzugeben. 

 

Nun gebe ich meine Kenntnisse gerne in kleinem Rahmen in meiner Privatwohung an der Ida-Sträuli-Strasse in Oberwinterthur weiter.

Download
SVEP Zertifikat Seite 1.jpeg.jpeg
JPG Bild 712.3 KB

In diesem privaten Kochkurs zeige ich Dir, wie Du Deine eigene Küche in ein wahres Genussreich verwandeln kannst. Zusammen mit mir zauberst Du ein tolles asiatisches Menü und wirst zum Gourmetkoch in asiatischer Küche!

 

In meiner Küche gibts Platz zum Kochen für 2 - 4 Personen, nach dem Kochen kannst Du Deine Liebsten zum Essen einladen (maximum 2 Personen)

Du wirst viel Spass und Genuss haben und den einen oder anderen Trick mit nach Hause nehmen.

Die Kochkurse dauern jeweils von 18 - ca. 21 Uhr (evtl. bis 21.30 Uhr)
Es gibt ein 5-Gang Menü inkl. Grüntee, Mineralwasser und Rezeptheft
Willst Du Wein, bringst Du ihn selber mit
Ansonsten: Gute Laune, Offenheit für Neues, Appetit natürlich und eine Schürze

 

Kosten für einen Kochkurs: Fr. 120.00 inkl. Lebensmittel, Tee und Rezeptunterlagen.
Einzuladende: je Fr. 30.00 pro Person (maximum 2 eingeladene Gäste pro Kurs)

 

Nächste Kurse: