SoulCollage®

Botschaften für das Jahr 2021

 

Es geht immer weiter, Du darfst Vertrauen haben, bitte mehr Dolce Vita, geniess das Leben mit allen Sinnen, vertraue dem Leben und ganz besonders Dir, Blicke in Dein Inneres und folge dem, das Leben wird klarer und einfach

 

 

 

 

Was ist SoulCollage®?

 

Mit Deiner Intuition oder auch bewusst, gestaltest Du Collagenkarten, die alles reflektieren, was Du bist. Diese Collagen zu gestalten, ist eine wunderbare Art, Dich besser kennen zu lernen und hinzuhören, was Dein Herz Dir sagt. Je mehr Du kreierst, desto näher kommst Du Dir selbst und zeichnest mit Deinen Karten, die Geschichte Deines Lebens.

 

Alles was Du brauchst, sind Bilder aus Magazinen, eine Schere, Kleber, Karton und etwas Intuition. Jede Karte besteht aus Sujets, zu denen Du Dich hingezogen fühlst und so lernst Du in einzigartiger Weise Dich selbst besser kennen.

 

 



Kartenwerkstatt

Einmal pro Monat findet die Kartenwerkstatt statt (zur Zeit nur online)
Das ist ein Ort, an dem Du hineinschnuppern kannst und mit uns zusammen Karten kreierst.
Mehr Info und Termine findest Du hier:


Kursangebote

Ich biete verschiedenen Kurse zum Thema SoulCollage® an.
Mehr Kursinformationen findest Du hier:

 

Alle meine Kurse finden zur Zeit nur online mit Zoom statt.
Es ist ganz einfach, kurz vor dem Kurs sende ich Dir einen Link und schon bist Du dabei.


10 Stk. Kartonkarten für SoulCollage® inkl. Cellophanhüllen

Grösse 13 x 19 cm
inkl. Cellophanhülle verschliessbar

CHF 7.50

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit