SoulCollage® Seelenbilder

Was ist SoulCollage® eigentlich?

SoulCollage® ist eine sehr kreative Art, sich selbst besser kennen zu lernen. Alles was Du dafür brauchst, ist eine Schere, ein paar Magazine und Kleber. Seena B.Frost hat mit Soul Collage® eine ungewöhnlich individuelle Methode geschaffen, um Bilder von Seelenlandschaften zu kreieren.

 

Mit Soul Collage® gestaltest Du Deine eigenen, ganz individuellen Karten, indem Du Bilder ausschneidest, die einen Bezug zu Dir haben, die Dich ansprechen oder etwas wachrufen. Wenn Du Deine Bilder dann zu einer Collage zusammenfügst, kannst Du sie zu wichtigen Themen Deines Lebens befragen.

 

Soulcollage® kombiniert Archetypen und Psychologie und Seelencollagen um Bilder Deiner Seelenlandschaften zu schaffen, die dabei helfen können, Dir selber näher zu kommen und Deiner eigenen intuitiven Weisheit zu lauschen. Und so entdeckst Du Deine eigene Seele mit ihrem Schaffen und angeborenen Fähigkeiten um so Deine Ziele im Leben erfolgreich zu verfolgen.

 

Unser Leben kommt nicht "von der Stange" und auch nicht von anderen Menschen oder einer bestimmten Kultur. Der SoulCollage®-Prozess, bei dem wir Bilder wählen um unseren persönlichen Karten zu gestalten, dient uns als Erinnerung, unser Leben selbst zu gestalten und freudig das zu wählen, was sinnvoll ist für uns.

 

Mit SoulCollage® lernen wir über uns selbst und erforschen unser Leben in einem einfachen, intuitiven, kreativen Prozess der Selbstwahrnehmung. Wir schaffen unsere persönlichen Collagekarten von eindrucksvoller Wirkung und Tiefe. Die Karten spiegeln - wie in einem Kaleidoskop - die Vielfalt unseres Lebens wieder und lassen unsere Lebensgeschichten lebendig werden. 

 

SoulCollage® wurde von Seena Frost, einer Psychotherapeutin in den 80-er Jahren entdeckt.


Monatliche Treffen - Kartenwerkstatt

Hast Du schon ein wenig SoulCollage® - Erfahrung?

Wir treffen uns monatlich einmal in meinem Atelier um Karten in der Gemeinschaft zu kreieren und zu lesen. Das kostet Fr. 30.00 inkl. Material und dauert von 16 - ca.19 Uhr

  

Melde Dich an für das nächste Treffen, ich freue mich.

Herzlichst Marianne

 

Mehr Infos und Daten unter Kartenwerkstatt

 


Impressionen