Über mich

 

 

Hallo, ich heisse Mali

 

Bereits als Kind zeichnete ich gerne. Meine zahlreichen Aufenthalte in China und mein Leben in der chinesischen Welt in der Schweiz und China haben mich geprägt. Insbesondere mein letzter längerer Aufenthalt in Nordwestchina, in der Provinz Xinjjiang führte mich zum malen und töpfern, als eine Art Therapie.

 

Das Menschsein in verschiedenen Kulturen und jetzt, in dieser Lebensphase, das Thema Frausein, prägen meine bildlichen Erzählungen vor allem in Mischtechnik, Acryl und Collagen.

 

Mit SoulCollage® fand ich die Möglichkeit, Kunst und Persönlichkeit zu verbinden. Eine Ausbildung dafür absolvierte ich im Jahr 2016 und biete jetzt dafür Kurse an. Infos und Kurse darüber findest Du unter meiner Rubrik SoulCollage®.
2012 absolvierte ich meine Ausbildung in Erwachsenenbildung (SVEB1)

 

Seit letztem Jahr ist mein Atelier zuhause, hier male ich täglich. Du kannst gerne vorbeikommen und meine Bilder in meiner Galerie besichtigen, melde Dich vorher an.

 

Mein Atelier

Mein "altes" Atelier bis Mitte 2020 in Oberi