Jiang Hong Shui, Künstler aus Nanning

Jiang Hong Shui mit seiner Frau
Jiang Hong Shui mit seiner Frau

Jiang Hong Shui in Guilin, Provinz Guangxi geboren, ist ein in China berühmter Künstler und Fachmann für traditionelle chinesische Malerei und Kaligraphie. Er befasst sich auch mit der Ölmalerei. Die meisten seiner Werke repräsentieren die wunderschöne Landschaft Guilin's, den  Anblick im Süden des Yangtse Rivers und er liebt die Blumenmalerei.

 

Er nahm an einigen kulturellen Austauschen teil und seine Werke wurden sowohl in China als auch im Ausland, wie beispielsweise in Russland, England, Amerika, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Australien, Japan, Korea, Singapour, Malaysia, Thailand und in Hongkong gezeigt. Einige seiner Malereien können im Hongkong Museum besichtigt werden. Er wird auch erwähnt im CCTV und verschiedenen anderen Medien in China.

 

Ich bewundere meinen Freund sehr und möchte Ihnen einige seiner Kunstwerke, welche zum Verkauf stehen, hier gerne vorstellen.

 


Download
Jianghongshui künstlerischer Lebenslauf.
Adobe Acrobat Dokument 174.3 KB

Chinesische Tuche auf Reispapier
Masse: 68 x 68 cm, 138 x 68 cm, 80 x 38 cm.
Alle Bilder sind verkäuflich, Preis auf Anfrage.